STS SUP Sommer-Challenge 2017

Er ist history – der STS Sport Trend Shop SUP Sommer-Challenge 2017 – und er war grandios!

Ein Super Team Event  – spassig, sportlich (aber nicht zu!), flexibel in der Teamgrösse und trotzdem Fair, und für jedermann/Frau welche Spass am Wassersport haben geeignet. Ausser dem Badi-Eintritt war der Event kostenlos und es winkte ein Einkaufsgutschein von 1’000.- als Hauptgewinn. Als „Nebenattraktion“ konnte das ganze Fanatic SUP Lineup getestet werden.

 

Ziel war es mit einem riesen XXL SUP Board von Fanatic eine festegelegte 300 Meter lange Strecke so schnell wie möglich zu paddeln. Dabei konnten die Teams die Boards nach belieben mit 2 bis 14 (!) Personen „besetzen“. Dabei war es auch egal ob man steht oder kniet hauptsache man befährt die vorgegebene Strecke so schnell wie möglich.

 

Die Vorläufe fanden vom 20.-22. Juni in verschiedenen Badis am ganzen Zürichsee statt. Die Sieger der Vorläuge nahmen dann am 21. Juni 2017 am „grande Finale“ an der Supkultur Station in der Badi Mythenquai teil.

Es war ein heiss umkämpfter Event und obwohl nur ein Team der offizielle Sieger war, haben alle die mitgemacht haben gewonnen – zumindest an Spass! :-) Wir hoffen, dass der STS SUP Challenge auch im nächsten Jahr durchgeführt wird – es ist ein der perfekte Sommer Event!

 

Auf der Supkultur facebook Seite und der Fanatic facebook Seite findet Ihr noch viele weitere coole Fotos des Events: