SUP Race Zürich 2017

Am 06. August 2017 fand das SUP Race der SUP-Tour-Schweiz in Zürich statt. Trotz mittelmässigem Wetter fanden sich viele Paddler und auch ein paar Zuschauer am Mythenquai ein. Diverse Distanzen ermöglichten Paddlern aller Stärkeklassen ein Rennen das zu ihnen passt zu finden. Im Start-/Zielgelände fanden sich diverse SUP Anbieter mit Boards welche auch gleich vor Ort getestet werden konnten.

Auch wir waren mit unserem Supkultur – Fanatic Switzerland Amateur Team mit 2 Youngsters & 6 Erwachsenen am Start des diesjährigen Züri Heim-Rennens und unsere Bilanz ist Fun Fun Fun…

Das SUP Race Training mit Alain Luck (Schweizermeister 2016/17) haben für die Kids und die Erwachsenen Früchte getragen denn es gab auch für uns Normalsterbliche Podestplätze! (Alain gewann das Long- und Shortdistance Rennen!)

Du paddelst regelmäßig? Hast noch nie an einem Rennen Teilgenommen? Hast kein eigenes Board? Melde dich bei uns unter sup@supkultur.ch oder schreib uns via WhatsApp +41 76 605 00 28  :)

Unser Amateur Team wird immer grösser, und unter dem Motto „Paddeln alleine ist Langweilig“ werden wir als Gruppe zusammen an immer mehr Events fahren. Sei ein Teil davon  :)