11

SUP – Grundkurse

Wir bieten wöchentlich Grundkurse an

Du wolltest schon immer einmal Stand up Paddle ausprobieren? oder bist schon auf einem Board gestanden aber fühlst dich noch nicht sicher?
Unser Grundkurs ist genau das richtige für dich. Unsere Instruktoren haben langjährige Erfahrung und freuen sich diese mit dir zu teilen damit dein nächster Ausflug nicht ins Wasser fällt.
Wir sind früh morgens auf dem See unterwegs, und geben dir Infos und Tipps zu diesem fantastischen Sport.

Termine:

Auf Anfrage

Sprache:

DE, EN, ES

Gruppengrösse:

min. 3 – max. 8 Personen

CHF 75 pro Person

Anmelden

11

SUP – Privatstunden

Ein Instruktor ganz für dich alleine

Für Privatstunden und Personal Trainings können mit uns separate Termine vereinbart werden. Profitiere von der Aufmerksamkeit eines Instruktors der nur für dich da ist, die Ruhe des Einzelkurses und der individuellen Beratung. Individuelle Programe über mehrere Wochen können gerne mit uns vereinbart werden. Von Anfänger bis Leistungstraining bieten wir alles an, einfach deine persönlichen wünsche übermitteln und wir finden die/denn richtigen Instruktor für dich.

Termine:

Ganz nach Wunsch auf Anfrage 365 Tage im Jahr

Sprache:

DE, EN, ES

1 Person CHF 130
2-3 Person CHF 90 pro Person
4-5 Person CHF 75 pro Person
6-8 Person CHF 65 pro Person

Anmelden

11

SUP – City Tour

Die Stadt Zürich von der Wasser-perspektive aus entdecken – Aktive Erholung einmal anders!

Auf unseren Touren wirst du paddelnd auf dem Wasserweg zu geschichtsträchtigen Standorten Zürichs geführt. Somit wirst du auf eine besondere Art und Weise in die Kunst des Stand Up Paddlens eingeführt und erfährst nebenbei geschichtliche Facts über die Stadt Zürich entlang des Wassers.

Termine:

Erst wieder ab April 2020 auf Anfrage

Sprache:

DE, EN, ES

Gruppengrösse:

Min 3 – Max 8 Personen

Kleine Tour: 1.5 Stunden CHF 140 pro Person
Grosse Tour: 3 Stunden CHF 190 pro Person

Anfrage


11

SUP@Work – Team Events

Teamevent & Teambuilding

Ein Teamevent das noch lange in Erinnerung bleibt! Bewegung und Spass in einem schönen Ambiente, bei dem Teambuilding ein ganz natürliches Resultat ist. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen einen erfolgreichen Firmenanlass zu kreieren. Neu bieten wir auch eine Restaurant Kombi an, Zmittag oder Znacht mit Buffet, und Jeweils einen Workshop Room oder Pavilion mit BBQ. So können tolle Events bis 120 Personen gestaltet werden mit Workshop, Sport und Zmittag direkt an der Schönsten Terrasse am See mitten in Zürich.

Termine:

Erst wieder ab April 2020 auf Anfrage

Sprache:

DE, EN, ES

Gruppengrösse:

Min 8 Pers – Max 120 Pers

Preis nach Absprache

Anfrage

Stand up paddle Events Schulen

Events für Schulen, Pfadis oder Sporttage

Speziell für unsere Schüler und Pfadis machen planen wir tolle Events

Liebe Lehrer und Pfadileiter, ganz Speziell für eure kleinen und grossen Schützlinge planen wir tolle trips auf dem Zürichsee für dieses Sommer. Ihn plant einen Ausflug? Abschlussfahrt? Sporttag? schreibt uns, wir betreuen Kindergruppen bis zu 200 Kinder. Unsere Standorte Badi Mythenquai und Tiefenbrunnen sind top anzufahren und liegen mitten in der Stadt. 2 riesige Grünflächen, mit ausreichend schatten und einem abgesperrten Areal mit Rettungsschwimmern geben euch absolute Freiheit mit den Kids/Teens tolle Spiele an Land und auf dem Wasser zu planen ohne das jemand verloren geht. Restaurant, Umkleiden, Duschen runden die Infrastruktur ab und bieten die Grundlage für einen tollen Tag am See. Schulen & Pfadis profitieren von tollen Rabatten. Frühzeitig anfragen wird belohnt :) Wir freuen uns auf euch.

Termine:

Erst wieder ab April 2020 auf Anfrage

Sprache:

DE, EN, ES

Gruppengrösse:

mind. 8 – max. 200 Personen

Preis nach Absprache

Anfrage

Grundkurs mit eigenem SUP

Grundkurs mit eigenem Board

Raus aus der Stadt und rein in die Natur

Du hast ein Stand up paddle Board gekauft? Online mit wenig oder keiner Beratung? Das ist häufig der Fall. Jeden Sommer haben wir Kunden die ungenügend oder gar nicht beraten wurden, Fragen kommen auf wie, Wie hoch muss das Paddel eigentlich sein? Gibt es eine Bessere Pumpe für mein Brett? Wie hoch muss der Druck sein? Darf ich hier überhaupt fahren? Wie pflege ich mein Stand up paddle korrekt. Dafür haben wir jetzt neu einen Grundkurs wo ihr mit eurem eigenen Material kommen könnt und wir erklären euch was wie funktioniert, feilen an eurer Paddeltechnik und erklären euch die Regeln die fürs paddeln wichtig sind.

Termine:

Erst wieder ab April 2020

Sprache:

DE, EN, ES

Gruppengrösse:

mind. 3 – max. 8 Personen

CHF 50 pro Person

Anmelden


11

SUP – Limmat Tour

Raus aus der Stadt und rein in die Natur

Die Limmat-Tour ist ein Highlight, ein City to Nature Abenteuer. Sie führt vom Strandbad Mythenquai oder Strandbad Tiefenbrunnen, durch das urbane Zürich bis in die wilde Natur. Die Tour geht bis Dietikon und Dauert +/- 4 bis 5 Stunden. Für die Tour solltest du solide Paddelkenntnisse haben (Grundkurse bieten wir mehrmals wöchentlich an). Dank unserer Auswahl an Inflatable Boards verstehen sich unsere Touren als One Way Touren, die Rückfahrt machen wir im Zug bis Bahnhof Wollishofen/Tiefenbrunnen. Die Zugfahrt ist nicht im Preis inbegriffen.

ACHTUNG!! Es handelt sich hierbei um eine geführte Tour durch den Schanzengraben bis Untere Limmat, die Obere Limmat wird nicht durchfahren, dort gilt absolutes Fahrverbot für alle Wassersportler.

Termine:

Erst wieder im Frühling 2019

Sprache:

DE, EN, ES

Gruppengrösse:

mind. 4 – max. 8 Personen

Limmat Tour CHF 195 pro Person

Anmelden

11

Vollmondpaddeln

Ein einmaliges Erlebnis

Nachts bei Mondschein im Seebecken zu paddeln – was gibt es Schöneres? Nur für geübte Paddler. Stirn- oder Velolampe mitnehmen.

Termine:

Erst wieder im Frühling 2019

im Strandbad Mythenquai (je nach Wetter paddeln wir einen Tag vor oder einen Tag nach dem Vollmond-Datum)

Gruppengrösse:

max. 8 Personen

CHF 95 pro Person (mit Saisonabonnement CHF 65)

Anmelden

Wichtige Hinweise

– Unser komplettes Angebot ist wetterabhängig. Wir behalten uns das Recht vor,  Kurse je nach Witterungsverhältnissen kurzfristig absagen zu können (Wind, Wasserpegel, Gewitter, etc.)
– Unsere Preise verstehen sich inkl. Material (Board, Paddel, Schwimmweste & nötigenfalls Helm)
– Badi Eintritt ist im Preis NICHT inbegriffen – Im winter ist die Anlage Eintritts Frei
– Retourfahrten im Zug für unsere One Way Touren sind im Preis NICHT inbegriffen
– Für Events oder Kurse können Neopren Anzüge mit Schuhen für CHF 10,- pro Person dazu gebucht werden.

Unsere AGB's