Die richtige Technik ist der Schlüssel zu endlos viel Spass :)

Du wolltest schon immer einmal Stand up Paddle ausprobieren? oder bist schon auf einem Board gestanden aber fühlst dich noch nicht sicher?
Unser Grundkurs ist genau das richtige für dich. Unsere Instruktoren haben langjährige Erfahrung und freuen sich diese mit dir zu teilen damit dein nächster Ausflug nicht ins Wasser fällt.
Wir sind früh morgens auf dem See unterwegs, und geben dir Infos und Tipps zu diesem fantastischen Sport.

Das solltest du wissen
  • Bitte Sei 15min, schon umgezogen and der Paddel Station der jeweiligen Badi.
  • Die Umkleidekabinen befinden Sich jeweils gleich nach dem Haupteingang Links/Rechts Frauen/Männer.
  • In der Unkleidekabinen stehen dir Kostenlos persönliche Spints zu Verfügung um dein Hab und Gut einzuschliesen. WICHTIG!! es braucht ein EIGENES Vorhängeschloss, solltest du es Vergessen kann es an der Kasse gekauft werden. Nimm ein Kombinationsschloss, „Schlüssel Schwimmen nicht“ *Chinesische Weisheit
  • Der Kurs wird vor Ab beim Instruktor vor Ort bezahlt, bitte nur denn nötigen Betrag (CHF 75,-) mitnehmen, der Gang zur Umkleide braucht nochmal 10min.
  • Wir haben Wasserdichte Bags für Handys, Kameras Schlüssel oder Kreditkarten, bitte fragt danach, Sie stehen euch zu Verfügung.
  • Anmeldungen können bis zum Vorabend um 17:00 entgegengenommen werden. Ohne Anmeldebestätigung gilt der Kurs nicht als bestätigt.


FAQ’s – Wir helfen gerne

Hier finden Sie Antworten auf die uns häufig gestellten Fragen

Du kannst uns auch anrufen unter:

+41 (0) 76 605 00 28

Anmeldung Grundkurs

Dein Vor und Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Anschrift "Str, Num, Postcode, Stadt". (Pflichtfeld)

Ich würden gerne an folgendem Kurs teilnehmen: (Pflichtfeld)

Welches Datum?

Möchtest du jemanden mitbringen? Bitte gib uns Ihren/Seinen Namen.

Bitte gib uns das Alter der Teilnehmer an, einfach durch ein , trennen. (Pflichtfeld)

Solltest du noch Fragen haben bitte melde dich hier.