paddletreff

BIG Paddle Treff & BBQ

Am 25 August um 19:00 – 23:00

Unter dem Motto „Paddeln alleine ist Langweilig“ haben wir uns ein Ambitioniertes Ziel gesetzt. Wir möchten 100 Stand up paddler zusammenbringen :)

Am 25 August treffen wir uns, vor oder in der Badi Mythenquai. Draussen werden wir eine grosse rote Boje verankern, für die von euch die auf dem Wasserweg kommen. In der Badi ist der Treffpunkt and der Supkultur Station am Ende des Strandes. Jeder Paddler ist willkommen, egal mit welchem board, ob mit Familie, Kind, Hund oder Papagei.

Wer kein eigenes Board hat darf bei uns eines zum Spezialpreis von CHF 10 für diesen Abend mieten. Ansonsten ist der PaddleTreff FOR FREE. Zum Anschliessenden BBQ kann jeder seine Teil mitbringen, Tische, Bänke und Feuerstelle mit Kohlen sind vorhanden.

Um 19:00 starten wir vor der Badi und fahren Richtung Enge, Schantzengraben, Bellevue, Utoquai, Tiefenbrunnen und wieder zurück Richtung Strandbad Mythenquai. Dabei sein ist alles, paddeln alleine ist langweilig.

Termin:

Am 25 August um 19:00 – 23:00 Badi Mythenquai

Extras:

Badi eintritt vor 21:00 ist nicht Inklusive

CHF 10,- mit einem Supkultur Board

+ Eintritt in die Badi CHF 8.–

Du kannst uns auch anrufen unter:

+41 (0) 76 605 00 28

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Deine Telefonnummer für eventuelle Änderungen:

Anmeldung:

Was für ein eigenes Board fährst du?:

Treffpunkt:

Ich bleibe zum BBQ:

Hast du fragen oder Vorschläge?